Sharks M20 Qualifikation
Sharks M20 Qualifikation

M20 Qualifikation in Bramfeld

Am kommenden Wochenende findet in Bramfeld die Hamburger Meisterschaft der M20 statt und auch in diesem Jahr schicken wir wieder eine Mannschaft an den Start. Der Großteil unseres Teams ist zwar schon fest im Herrenbereich verankert, aber es macht doch immer wieder Laune noch einmal mit seinen “Jahrgangsbuddies” zu Zocken. Betreut wird die Mannschaft auch in diesem Jahr von Markus Fottner und Joschua Simon, den beiden Trainern unserer Herrenteams. Der Erst- und Zweitplatzierte des Turniers ist schließlich für die Vorrunde der Norddeutschen Meisterschaft qualifiziert. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg. 

Für die U20 gehen an den Start: Jakob Strade, Jakob Quandt, Theo Bens, Thies Boese, Jannis Willner, Enjo Behrens, Lenn Riebesehl, Lasse Klockow, Julius Wimmers und Noa Kalender.

Den Spielplan und die Ergebnisse findet ihr hier.