Radiopark sponsert neue Jacken für unsere Coaches

Habt ihr eigentlich schon die neuen, stylischen Sweatjacken unserer Coaches gesehen? Diese wurden kürzlich von Radiopark, dem führenden Anbieter von Beschallungslösungen, gesponsert. Normalerweise beliefert das Hamburger Unternehmen Kreuzfahrtschiffe, Hotels, Restaurants und Geschäfte mit maßgeschneiderten Musikprogrammen, Mediaplayern und hochwertigem Sound-Equipment. In diesem Fall stellt es unseren zahlreichen Ehrenamtlichen ein neues Trainings- und Spieltagsoutfit. Möglich gemacht hat dies Geschäftsführer Arndt-Helge Grap, der durch seinen Sohn David bereits mehrere Jahre zur Sharks Familie gehört. Bedruckt wurden die Jacken anschließend von HabeForYou. Im Namen aller Coaches sagen wir an dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung!

#sharksbasketball🦈🏀 #sharksfamily🏀🦈 #hamburgbasketball #seevetal #basketball #tsveintrachthittfeld