Sharks Hamburger Meister M20

M20 Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in Hittfeld am 06/07. Mai 2023

Die reguläre Saison ist fast in trockenen Tüchern, doch für unsere M20 steht am kommenden Wochenende noch ein echtes Highlight auf dem Programm. Als Hamburger Meister spielen die Jungs in unserer PEPE die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft. Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden und mit von der Partie sind der Bramfelder SV, die Wismar Bulls und der TSV Reinbek. Der Erst- und Zweitplatzierte des Turniers verlängert seine Saison noch ein paar Wochen und qualifiziert sich für die nächste Runde. Für Action, Spannung und das leibliche Wohl wird gesorgt sein, also kommt vorbei uns supportet unsere Jungs lautstark.

Der Spielplan:

Samstag 12.00 Uhr Sharks vs Bramfelder SV

Samstag 14.00 Uhr TSV Reinbek vs Wismar Bulls

Samstag 17.00 Uhr Bramfelder SV vs TSV Reinbek

Samstag 19.00 Uhr Sharks vs Wismar Bulls

Sonntag 10.00 Uhr Wismar Bulls vs Bramfelder SV

Sonntag 12.00 Uhr TSV Reinbek vs Sharks