Sharks Girls Day

Girls Day der Sharks war ein Erfolg

Der Sharks Girls Day mit dem Motto „Girls can play Ball too“ richtete sich nach den letzten erfolgreichen Aktionstagen der Sharks dieses Mal nur an die Mädchen.

Die M12-1 testet die Sportstation2

Die M12-1 testet die Sportstation2

Diese Woche ging es bei der M12-1 heiß her. Der Erfinder der Sportstation2, Alex Paes, stellte im Training seine Sportkonsole vor und das M12-1 Team diente ihm dabei als Demoteam.

Sharks XMAS

Save the date: Sharks X-Mas Events

Die schönste Zeit des Jahres steht schon wieder in den Startlöchern und damit nähern sich auch die Termine für unsere traditionellen, teamübergreifenden Sharks Weihnachtsfeiern.

Die U09 belohnt sich mit einem Sieg

Am heutigen Samstag reiste die U09 zum dritten Spiel der Saison nach Volksdorf. Beim WSV wollten die jungen Sharks den nächsten Schritt machen und sich mit einem guten Spiel für die starke Trainingswoche belohnen.

Wir informieren über die Pläne der Deutschen Bahn in Seevetal

Vermutlich haben viele von Euch schon die rot-gelben Kreuze und Banner wahrgenommen, die in Seevetal inzwischen überall zu finden sind. Doch was steckt eigentlich genau dahinter? Wir möchten Euch als Mitglieder der Sportgemeinschaft im TSV Eintracht Hittfeld über die Pläne der Deutschen Bahn informieren und darüber aufklären, was genau vor unserer Tür geplant ist – denn es geht uns alle an!

U12-1 vs BCH

Die U12-1 überzeugt im Spiel gegen den BCH

Die M12-1 mit den Coaches Lars und Jojo mussten am Samstag bei den Tigers in Hamburg antreten. Ab dem ersten Achtel zeigte das Sharks Team eine konzentrierte Leistung in der Defense und ließ wenige Punkte des Gegners zu.

Sharks Lesezeichen

Immer up to date mit dem Sharks Home Button

Ihr wollt keine News verpassen und schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen des Vereins haben? Dann sichert unsere Seite doch einfach als Home Button. Ihr habt keine Ahnung wie? Wir zeigen es euch im Video.

Sharks Aktionstag

Sharks Aktionstag: Girls can ball too

Am Samstag, den 26.November 2022, richten die Hittfeld Sharks einen Girls Day aus. Alle Mädchen der Jahrgänge 2012-2013 sind herzlich eingeladen uns besser kennen zu lernen und aktiv in unser Basketballtraining zu schnuppern.