Sharks Team 1 - M 16
Sharks Team 1 – M 16

Unsere M16 präsentiert sich bei EDEKA Meyer in Hittfeld

Am kommenden Samstag, den 12. November 2022, präsentiert sich das M16 Team der Sharks bei Edeka Meyer in Hittfeld. Dabei wirbt die Mannschaft nach zwei Jahren Zwangspause wieder für den Verein, sich selbst und ihr anstehendes USA Event im Frühjahr 2023.

Nachdem es mit der Qualifikation für die JBBL für diese Saison nicht geklappt hat, haben sich die leistungsstarken Spieler der M16 neue Ziele gesteckt. Zum einen wollen sie in diesem Jahr um die Landesmeisterschaft mitspielen, um im Anschluss auch bei den weiterführenden Meisterschaften ein Wörtchen mitzureden. Zum anderen wird das Team vom 01. bis 16. März 2023 gemeinsam nach Florida, USA reisen, um dort Spiele gegen verschiedene Schulen und Mannschaften zu bestreiten, aber auch um live bei NBA, NCAA und Highschool Spielen dabei zu sein. Außerdem werden die Spieler Vorort auch die Universität und einige Schulen besuchen.

Mit selbstgekochten Marmeladen und selbstgebackenen Keksen wird das M16 Team aber nun erst einmal allen EDEKA Besuchern den Vormittag versüßen. 🙂 Die Jungs freuen sich auf euren Besuch.