Unsere Camptermine für 2023 stehen fest

Herbstcamp 2022
Sharks Camps 2023

Unsere Camptermine für 2023 stehen fest

Kurz vor dem Jahresende werfen wir schon mal einen Blick auf das kommende Jahr. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele tolle Basketballmomente, eine unvergessliche Zeit und möchten alle Sharks, aber auch Basketballer*innen aus anderen Vereinen, zu unseren verschiedenen Feriencamps einladen. Die Termine für unser Ostercamp, das Rookie Camp und das Herbstcamp stehen bereits fest und schon jetzt könnt ihr euch über unsere Homepage informieren, anmelden und damit einen begehrten Platz sichern.

Das funktioniert wie folgt:

1) Registriert euch auf unserer Homepage unser “Anmeldung”

2) Geht auf den Reiter “Camps”

3) Füllt das Anmeldeformular für das entsprechende Camp aus und schickt es ab

Achtung! Noch bis Ende Januar könnt ihr euch den Frühbucherpreis für das Rookie Camp sichern und damit etwas Geld sparen.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Campjahr 2023!

#sharksbasketball🦈🏀 #sharksfamily🏀🦈 #basketball#hamburgbasketball