Sharks Team 1 - M 12
Sharks Team 1 – M 12

Nach einem starken Spiel folgt der erste Sieg der M12-1

Am vergangenen Wochenende spielte unsere M12-1 gegen die Mannschaft aus Ottensen. Zu Beginn des Spiels glückte unseren Sharks ein furioser Start, der zu einer 18:8 Führung führte. In den kommenden Achteln zeigte die Mannschaft eine gute Defense Leistung, jedoch fehlte teilweise noch die Abstimmung unter dem Korb. Zur Halbzeit führten die jungen Haie dennoch mit 45:33.  Diesen Vorsprung konnten das Team bis zum siebten Achtel halten und so starteten die Sharks beim Spielstand von 64:55 in das letzte Achtel. Trotz super Stimmung erzielten die Sharks im letzten Spielabschnitt nur zwei Punkte und so stand es schließlich 66:66. Es kam zur Verlängerung. Mit einer starken kämpferischen Leistung und der Unterstützung der Halle konnten die Haie aber schließlich noch zwei Körbe erzielen und das erste Spiel mit 70:66 gewinnen. Die Freude war natürlich groß und absolut verdient.