• Mini Sharks Bereich entwickelt sich weiter

    nsgesamt besteht der zurzeit Mini Bereich der Sharks aus sechs Teams, wovon „nur“ fünf am Spielbetrieb teilnehmen. Die jüngsten Sharks ist die U8 Mannschaft, die von Minikoordinator Niklas Hintze trainiert wird. Diese trainiert einmal Woche und gewinnt weiter an Zulauf. Bisher nehmen die Mini Haie nicht am Spielbetrieb teil. In …

  • M16L steht im Top Four um die Hamburger Meisterschaft

    Am kommenden Samstag (24.02.2018) findet das Top Four der Hamburger Meisterschaft der M16 statt. Ausrichter sind in dieser Saison diejenigen, die zum 01.02.2018 auf Platz 1 der Liga standen. Demnach richten die Sharks die Hamburger Meisterschaft am Wochenende im PEPE Dome aus. Ebenso sind die Jungs durch den 1. Platz …

  • JBBL-Sharks gewinnen auch das letzte Spiel der Hauptrunde

    Nachdem die JBBL-Sharks schon am vergangenen Sonntag den ersten Tabellenplatz der Hauptrundengruppe 1 mit einem Sieg im Lokalderby gegen die Piraten gesichert hatten, waren am 18.02.2017 zum letzten Spiel der Hauptrunde die Eisbären Bremerhaven zu Gast in Hittfeld.
 Trainer Lars Mittwollen schickte zu Beginn Matteo Boerries, Julius Quandt, Tjark Lademacher, …

  • Sharks Damen siegen gegen den Tabellenersten

    Am Samstag spielten die 1.Damen der Sharks Hittfeld zuhause gegen den aktuellen Tabellenersten der zweiten Regionalliga Nord, die Damen der BG West. Nach der deutlichen 20-Punkte Niederlage im Hinspiel war das Team voll motiviert, sich diesmal besser zu präsentieren. Beide Mannschaften starteten fokussiert in die Partie und so entwickelte sich …

  • JBBL-Sharks gewinnen das Lokalderby und verteidigen die Tabellenführung

    Am Sonntag traten die JBBL-Sharks vor heimischer Kulisse gegen den Lokalrivalen aus Wilhelmsburg an. Die Piraten konnten mit einem Sieg die Tabellenführung zurückerobern, die Haie sich das Heimrecht für die gesamten Playoffs sichern.
 Coach Lars Mittwollen schickte zu Spielbeginn Matteo Boerries, Max Hankotius, Julius Quandt, Moritz Kröger und Jannis Willner …

  • Sharks mit Pilotprojekt an der Harburger Grundschule Marmstorf

    Nach dem Vorbild von ALBA Berlins Schul-Kooperations-Modell kooperieren die Sharks seit diesem Jahr mit der Grundschule und GBS Marmstorf auf ähnlichem Wege, aber in seiner Art einmalig in Hamburg. Schon seit über 10 Jahren besteht die Kooperation der Sharks mit der Schule Marmstorf. Eine Kooperation, von der alle profitiert haben. …

  • Neue Mannschaften bei den Sharks!

    Im September starten bei den Sharks zwei neue Teams. Nachdem im August schon die neue U8 begann, sind nun zwei neue M10-Teams für Jungen im Aufbau. Unter dem Motto „Mini-Sharks gesucht – Werde auch Du ein Hai!“ möchten die Sharks im Minibereich möglichst viele Kinder vom Basketball begeistern. Neben dem …