• Sharks Damen unterliegen knapp gegen ATSV

    Am Samstag, den 18. November traten die Damen der 2. Regionalliga gegen die Mannschaft aus Ahrensburg an. Mit einem guten Start in das erste Viertel führten die Sharks mit 21 zu 15. Durch verbesserte Defense und mehr Übersicht in der Offense auf Seiten der hittfelder Damen, zeigte sich ein knappes …

  • JBBL-Sharks gewinnen glücklich gegen starke Paderborner

    Zu Beginn der Hauptrunde empfingen die Hamburg Sharks in der JBBL am Sonntag die Mannschaft aus Paderborn. Coach Lars Mitwollen schickte zu Spielbeginn Matteo, Max, Julius, Tjark und Moritz auf das Feld. Wie erwartet schenkten sich beide Mannschaften von Beginn an nichts. Nach dem 4:0 der Haie übernahmen die Gäste …

  • Sharks Damen unterliegen dem Absteiger aus der ersten Regionalliga

    Die Damen aus Hittfeld traten am 11.11 zu einer ungewohnt späten Zeit gegen die Damen von der Basketball Gemeinschaft Hamburg West an. Das Ziel lag darin, die kontinuierlich steigende Leistung der vergangenen Spiele fortzusetzen. Dies gelang jedoch nicht von Beginn an. Während bei BG-West nahezu jeder Wurf ein Treffer war, …

  • 76 Kinder feiern ein Basketball-Fest mit den Sharks mit Unterstützung der Niedersächsischen Lotto Sport Stiftung

    Am diesjährigen Reformationstag fand der erste Basketball-Tag der Hittfeld Sharks statt. 76 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren waren gekommen, um fünf Stunden lang zusammen mit Trainern und Spielern der Sharks Basketball näher kennenzulernen. Der Basketball-Tag war der Abschluss eines größeren Projektes, welches die Sharks seit den Sommerferien …

  • JBBL-Sharks ziehen unbesiegt in die Hauptrunde

    Am Sonntag reisten die Hamburg Sharks zum letzten Vorrundenspiel nach Rostock. Da die Sharks sich schon zuvor für die Hauptrunde qualifiziert hatten und für die Gastgeber der Gang in die Relegationsrunde nicht mehr zu vermeiden war, hatte das Spiel sportlich keine Bedeutung mehr. So konnten beide Trainer das Spiel als …

  • 1. Herren mit Zittersieg zum Saisonauftakt

    Es war ein hartes Stück Arbeit für Hittfelds 1. Herren, doch am Ende fuhr die Truppe von Neu-Head-Coach Markus Fottner den Sieg im Auftaktspiel beim Oberliga-Aufsteiger SC Ottensen mit 71:75 ein. Die Sharks starten damit mit dem ersten Erfolgserlebnis in die Saison 2017-2018. Zu Beginn des Spiels zeigten sich bei …

  • Neue Mannschaften bei den Sharks!

    Im September starten bei den Sharks zwei neue Teams. Nachdem im August schon die neue U8 begann, sind nun zwei neue M10-Teams für Jungen im Aufbau. Unter dem Motto „Mini-Sharks gesucht – Werde auch Du ein Hai!“ möchten die Sharks im Minibereich möglichst viele Kinder vom Basketball begeistern. Neben dem …